Resolute Bay Hat Eine Regenjacke Gemacht Und Sie Ist Mega

Resolute Bay produziert seit der Markteinführung im Jahr 2015 großartige Fahrradjeans mit reflektierenden Details und erweitert nun seine Produktpalette, beginnend mit einer Regenjacke.

Die LS1 Rain Jacket ist jedoch keine normale wasserdichte Fahrradjacke. Ach nein.

Bei Tageslicht sieht es so aus

Aber im Dunkeln, wenn die grellen Lichter eines Autos auf die Jacke treffen, verwandelt sie sich in

Diese Jacke ist geheimnisvoll, wie Sie sehen können.

Und eine Regenjacke ist das auf jeden Fall. Es hat eine wasserdichte Membran mit DWR-Beschichtung. Das Fehlen einer verstaubaren Kapuze ist meiner Meinung nach schade, trägt aber dazu bei, das minimalistische Design der Jacke beizubehalten.

Obwohl die reflektierende Nylonhülle bei normalem Licht einen auffallenden Leuchteffekt erzeugt, ist dieser kaum sichtbar. Bei näherer Betrachtung wird es jedoch ein leichtes Funkeln abgeben.

Resolute Bay hat als Teil ihrer Fahrradjacke einen verlängerten Rückensaum integriert, um Ihren Hintern zu schützen. Diese Fahrrad-Regenjacke hat auch Mesh-Futter auf der Innenseite, vorgeformte Ärmel für besseren Komfort beim Fahren und Belüftungsöffnungen an der Rückenpasse, um viel Atmungsaktivität zu gewährleisten.

In der Tasche befinden sich drei Reißverschlusstaschen. Auf der Vorderseite befinden sich zwei linke und eine rechte Eingrifftasche. Die linke Tasche ist dezent, während die linke Brusttasche versteckt ist.

Dies ist auch eine hübsche leichte Jacke, die einfach zusammengerollt und in eine Tasche gesteckt werden kann. Obwohl es nicht ganz so tragbar ist wie ein Kag-in-a-Bag, ist es dennoch sehr nützlich.

Insgesamt trumpft Resolute Bay wieder einmal damit auf, Qualitätsprodukte zu produzieren, die extrem bequem sind, auf und neben dem Fahrrad gut aussehen und gleichzeitig mit vielen diskreten Funktionen für den Radsport auftrumpfen.