Ashmei The Lombardia T-Shirt Bewertung. Urban Cycling T-Shirts

Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich keine Kenntnisse und ein begrenztes Interesse am Radsport habe.

Ich liebe es, mit dem Fahrrad durch die Stadt zu fahren. Es ist so bequem und macht Spaß.

Normalerweise interessieren mich daher Marken wie Ashmei, die sich der Performance-Radsportbekleidung verschrieben haben, wenig. Das ausgezeichnete T-Shirt, das Ashmei, eine in Großbritannien ansässige Marke, im vergangenen Jahr auf dem städtischen Fahrradmarkt eingeführt hat.

Darauf folgte ein ähnliches T-Shirt, diesmal mit einer größeren Anspielung auf die sportliche Radsportwelt.

Lombardia Radfahren T-Shirt

Dieses T-Shirt ist von der Lombardei inspiriert. Um zu zeigen, wie wenig ich über Radfahren weiß, habe ich es gegoogelt.

Das habe ich gelernt:

Die Lombardei-Rundfahrt ist eine der prestigeträchtigsten eintägigen Veranstaltungen im Radsportkalender und eine, die traditionell den Vorhang für die europäische Saison fallen lässt.

Ein Stylisches Radsport-T-Shirt

Was mir an Radsportkenntnissen fehlt, mache ich zum Glück in der Nischenwelt der urbanen Radsportbekleidung wett. Und das weiß ich über das Ashmeis Lombardia T-Shirt: Es sieht ziemlich cool aus und fühlt sich toll an.

Das T-Shirt von Lombardia besteht aus einer Materialmischung aus Merino (65 %) und Karbon (35 %). Es ist mit 167 g extrem leicht, trocknet schnell und hat eine starke Geruchsresistenz. Es bietet auch Sonnenschutz von UPF 50+, obwohl ich zugeben muss, dass ich noch nie zuvor durch ein T-Shirt einen Sonnenbrand erlitten habe

Dieses T-Shirt ist außerdem sehr dehnbar, was es ideal zum Radfahren oder für den Gang ins Fitnessstudio macht.

Obwohl ich nicht sicher bin, was das Thema bedeutet, liebe ich immer noch sein Design. Die Ärmellänge ist etwas länger als bei ihrem anderen T-Shirt und die Passform fühlt sich etwas lockerer an, sieht aber weiterhin gut aus.

Bei , gibt es jedoch keinen Zweifel, dass diese Technologie mit ernsthaften Kosten verbunden ist. Diesen Preis für eine Arbeitshose oder eine Jacke zu zahlen ist eine Sache, aber für ein T-Shirt? Ich finde das unverschämt.

Wenn Sie der Preis nicht abschreckt, ist dies wirklich ein sehr gutes, stylisches Radsport-T-Shirt.